Digitale Fotokameras

Digitaler Fotoapparat
Digitale Fotokameras sind inzwischen ständiger Begleiter im Alltag vieler Menschen. Falls dann einmal Probleme auftreten, ist es wichtig mit den Panasonic Service Centern kompetente Ansprechpartner vor Ort zu wissen. Sei es Sand in der Objektivmechanik oder ein zerbrochenes LCD Display: Unsere Techniker helfen in diesen Fällen schnell und zuverlässig, damit die folgenden Fotoaufnahmen auch wirklich gelingen.

Das Einbringen unserer langjährigen Erfahrung aus dem Camcorderbereich und entsprechende Werkstattausrüstung ermöglichen es uns, den Service an digitalen Fotoapparaten zu realisieren. Sollte die Reparatur doch einmal nicht in unserem Hause möglich sein, so ist die schnelle und unproblematische Abwicklung des Auftrages durch eine sofortige Weiterleitung in die Zentralreparatur gesichert.


letzte Änderung am 05.11.2019

Quelle: WPS Rundfunk und Fernsehservice GmbH - Homepage
https://www.psc-chemnitz.de