Television

Service am Plasma TVDie WPS Rundfunk und Fernsehservice GmbH realisiert den Service von Geräten mit OLED-, Plasma-, LED/LCD- und Röhrentechnologie schnell und professionell. Die Bevorratung der wichtigsten Ersatzteile und der schnelle Zugriff auf den Ersatzteilpool des Hersteller ermöglicht es uns, die Reparaturzeiten kurz zu halten und einen kompetenten Service durchzuführen. Um unseren Kunden schnell zu helfen, wird ein Großteil der Garantiereparaturen im Außendienst durchgeführt. Falls das Gerät doch einmal mit ins Service Center muß, stellen wir auf Wunsch auch Leihgeräte zur Verfügung.

Unsere Serviceleistungen erfolgen dabei in der gesamten Bandbreite: Von Modultausch bis hin zu Austausch defekter Komponenten auf den Platinen (Chip Level Repair). Bei Bedarf stehen dafür Lötequipment für den Austausch von SMD und BGA Bauteilen in unserer Werkstatt zur Verfügung. Für viele Modelle bieten wir unseren Servicepartnern Platinenreparatur in unserem Service Center an. Dazu stehen unseren Technikern mehrere Modelle zum Test und Probelauf der reparierten Platinen zur Verfügung.


letzte Änderung am 05.11.2019

Quelle: WPS Rundfunk und Fernsehservice GmbH - Homepage
https://www.psc-chemnitz.de